Log in  \/ 
x
Register  \/ 
x

facebook 16linkedin 16youtube 16

  • riva-banner-5
  • riva-banner-logostic-final-neu
  • riva-banner-perimeter-final-neu
  • riva-banner-traffic-final-neu

Video Analytics

All RIVA devices already include an intelligent 3D video analytic system. In addition to the already integrated basic version, RIVA offers several video analytic filters for special applications. These filters can be purchased in different packages as well as separately. Thus, you always receive an optimal solution, which is customized to your specific requirements, to the best possible price. 

 

Thanks to the intuitive 3D graphic interface, the video analysis can be installed and configured quickly and easily. Thus, it takes only a few minutes until your camera and all functions of the analysis are ready to use. 

 

Furthermore, the video analytics offers a lot of benefits. For example it analyses video images already before either stored in camera or transmitted to management- or storage systems.  This relieves the load on the network and reduces costs. 

 

Click on a category to get to know more about the video analysis.

 

 VCA-Advantages  Video-Analytic-Filters VCA-Packages VCA-Installation

Anmelden  \/ 
x
Registrieren  \/ 
x

facebook 16linkedin 16youtube 16

  • riva-banner-5
  • riva-banner-logostic-final-neu
  • riva-banner-perimeter-final-neu
  • riva-banner-traffic-final-neu

Videoanalyse

Alle RIVA Geräte sind bereits standardmäßig mit einem intelligenten 3D Videoanalysesystem ausgestattet. Zusätzlich zu der integrierten Basisversion bietet RIVA eine Vielzahl an weiteren Videoanalysefilter für spezielle Anwendungen an. Diese können sowohl in verschiedenen Analysepaketen als auch einzeln erworben werden. Dadurch erhalten Sie immer eine auf Ihre Anforderungen optimal angepasste Lösung zum bestmöglichen Preis. 

 

Durch eine intuitive 3D Graphikoberfläche lässt sich die Videoanalyse besonders schnell und einfach installieren und konfigurieren. Somit ist Ihre Kamera mit allen Funktionen der Videoanalyse in wenigen Minuten einsatzbereit. 

 

Zudem bietet die Videoanalyse viele weitere Vorteile. Zum Bespiel werden Videobilder bereits in der Kamera ausgewertet, bevor sie entweder in der Kamera gespeichert oder zum Managementsystem und zur Speicherung übertragen werden. Dadurch wird das Netzwerk entlastet und Kosten werden eingespart.

 

Wählen Sie eine Kategorie aus, um mehr über unsere Videoanalyse zu erfahren.

 

VCA-Vorteile Video-Analyse-Filter VCA-Pakete VCA-Installation